Quantenheilung

Quantenheilung setzt voraus, dass sich die Erkenntnisse der Quantenphysik auch auf den Menschen, seinen Körper und sein Energiefeld übertragen lassen. So hat die Quantenphysik herausgefunden, dass alles in diesem Universum aus Energie in verschieden festen Formen besteht. Und dass ihm ein wissendes Feld zugrundeliegt, das nach Ordnung strebt.

Während einer Quantenheilung tauchen wir in dieses Feld ein und es stellt aus sich selbst heraus einen Zustand größerer Harmonie her, da alles in diesem Universum nach Ordnung strebt.

Innerhalb des weiten Feldes der Quantenheilung habe ich mich auf zwei Methoden spezialisiert. Quantum Entrainment® nach Frank Kinslow und Deep Field Relaxation™, das von Cliff Sanderson entwickelt wurde.

Quantenheilung

Quantum Entrainment

Quantum Entrainment® ist eine neue, sehr effektive Heilweise, die von Dr. Frank Kinslow entwickelt wurde. Quantenheilung wirkt durch reines Bewusstsein und leichte Berührung.

Als Initiator gehe ich ins reine Gewahrsein und berühre meinen Klienten sanft. Das Nervensystem des Behandelten reagiert spontan mit tiefer Entspannung und beginnt Dysbalancen, egal ob körperlicher oder emotionaler Art, sofort neu zu ordnen und zu reorganisieren. Dadurch passiert Heilung auf jeder Ebene, die angesprochen werden soll. Man erlebt mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und die Fähigkeit wirklich im Moment zu sein entwickelt sich verstärkt.

So bietet es sich außer bei körperlichen Beschwerden auch bei Problemen an, die im Bereich von Finanzen, Beziehungen oder innerhalb der eigenen Psyche liegen.

Gern auch als Fernheilung.

Deep Field Relaxation

„Nichts erwarten und nichts zurückweisen,
weder wünschen noch hoffen,
nichts greifen oder wegschieben,
einfach in einem ruhigen, stillen
zentrierten Raum verweilen.”
(Clif Sanderson)

Dieses kleine Gebet ist die Einleitung zu jeder DFR Sitzung. In seiner Einfachheit beschreibt es die innere Haltung, die es Behandler und Klienten möglich macht, in einen tiefen Zustand der Entspannung einzutreten.

Deep Field Relaxation™ (DFR) ist wohl die älteste Feldheilmethode, die es gibt. Schon vor 30 Jahren, lange bevor die anderen Quantenheilungsmethoden entstanden, entdeckte der Neuseeländer Clif Sanderson das Geheimnis des heilenden Feldes, in dem die ordnenden Kräfte des Universums wirken. In tiefer Entspannung bekommen wir einen Zugang zu diesem Feld und können uns seinen Kräften anvertrauen und Heilung geschehen lassen. All das passiert ganz selbstverständlich, absichtslos, einfach dadurch, dass wir uns erlauben für die Zeit der Anwendung aus unserem „normalen” Bewusstsein auszusteigen und bis in die Tiefe zu entspannen.

Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Krankheiten können sich auflösen oder wir bekommen einen anderen Blick darauf und können leichter mit unserer Situation umgehen. Das kann die Lebensqualität stark verbessern. Nichts muss sich ändern, nur unsere Perspektive verändert sich.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte
„Was ist Deep Field Relaxation?”
Noch mehr Informationen finden Sie auf
www.deepfieldrelaxation.com